10.09.2010, 16:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tears of Abaddon. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.01.2010, 01:07

Suche Grafikartisten

es wär toll den thread ganz durchzulesen für nen besseres gesamtbild

jo hey,

ich suche jemanden der sich mit painshop und co auskennt und mir von einer vorlage :

2 sachen in digital machen kann machen kann

ich bräuchte 1-3 dinge davon:

-einerseits die figur mit den wolken und dem regen ( öhne die böse queen links ), also quasi das was man sieht nur ohne die tussi halt
oder
-und andererseits nur die figur ( halt in größer)
oder
die figur in einem anderen hintergrund umgebenung

inwiefern, man sich da künsterlichen auslassen kann (schlicht <> verschnörkelt ), ist jedem selbst überlassen solange es passt
wenn man da ein bischen melancholie reinbekommen kann, wäre es noch toller

ich kann zwar niemanden mit realen euros locken, aber ich würde bis zu 15.000 gold springen lassen, wenn sich da was tolles finden lassen würde
Signatur von »Andre3001«
From the G to the Wizzey.
Fuck the phones, Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty-fuck, don’t answer!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andre3001« (04.02.2010, 00:38)

2

27.01.2010, 00:18

bump weil öffentlich jetz
Signatur von »Andre3001«
Fuck the phones, Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty-fuck, don’t answer!

Voodoo

Fortgeschrittener

3

27.01.2010, 15:21

hm, kein zugriff :(

ansonsten könnt ich dir das sicherlich machen und 5k gold? :) für 10min arbeit is nice^^

meld dich einfach mal ingame,icq oder hier. icq wäre am optimalsten

Ingame: voodoø
Signatur von »Voodoo«
1200 Micrograms of LSD possibly the most powerful and important psychoactive drug on the planet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Voodoo« (27.01.2010, 15:29)

4

27.01.2010, 15:31

wenn du damit meinst, dass du das bild nicht sehen kannst :

und 5000 gibts nur für qualität . wenn die qualität richtig gut is gibts sogar 10.000
Signatur von »Andre3001«

Voodoo

Fortgeschrittener

5

27.01.2010, 15:34

jo danke,jetzt seh ich es :)

Du Willst einfach nur die 2 Objekte gefiltert haben und die digitalisiert haben?
Dann müsst ich wissen in welchem Schema. Eher Comic oder Echtzeit?

btw. hübsches Bild :)
Signatur von »Voodoo«
1200 Micrograms of LSD possibly the most powerful and important psychoactive drug on the planet.

6

27.01.2010, 15:38

ka - ich hab nich so die ahnung davon ich wills halt in digital haben, obs nun eher comic oder realo oder impressionistisch is is mir egal, SOLANGE es passt und die stimmung rüberbringt, der hinter grund , kann muss aber nicht die gleiche farbe haben, mehrere varianten sidn natürlich auch gern gesehen
Signatur von »Andre3001«

Voodoo

Fortgeschrittener

7

27.01.2010, 15:39

Ok, wäre cool, wenn du mich bei ICQ adden könntest, müssen ja net das Forum zuspamen :)
Signatur von »Voodoo«

Voodoo

Fortgeschrittener

8

27.01.2010, 20:01

so, ich brauch ne genaue beschreibung, wie du dir das vorstellst, was du damit vorhast, Auflösung, Verwendungzweck, für dich oder ein mädel.

wäre dann bis montag fertig, wenn ich demnächst noch ne antwort bekomme :)
Signatur von »Voodoo«

9

27.01.2010, 20:09

halt so , nur in schön, es wär halt cool , wenn die stimmung aus dem orginal(shirt) . rübergebracht werden , kann, bin auch für mehrer versionen auch in mehrer farben offen-

männchen:

gesamtbild:

Signatur von »Andre3001«

10

27.01.2010, 20:18

Meine Sister hat ne ausbildung und des brandneue photoshop die macht des jeden tag im geschäft ^^

ich soll dich aber fragen, ob sies au zeichnen kann oder ob es digital gemacht werden soll. Sprich zeichnen und scannen ;)

Sie würds lieber zeichnen :gg:

11

27.01.2010, 20:21

ich bin für alles offen
Signatur von »Andre3001«

Voodoo

Fortgeschrittener

12

27.01.2010, 20:28

Macht nen wettbewerb draus :banana:
Signatur von »Voodoo«

13

30.01.2010, 10:54

bump falls es noch weiter interessenten gibt
Signatur von »Andre3001«

Arathmir

Fortgeschrittener

Beruf: Produktionsingenieur

14

30.01.2010, 14:27

Du meinst in etwa so?

15

30.01.2010, 14:31

von der art uind weise her ja, kann halt auchn bissl proffeisioneller aussehen und wenn man will kann man da auchn hintergrund reinmachen - wer will halt evtl sogar mit der queen im hintergrund - am wichtigsten is mir halt, dass der stimmung wie auf dem shirt rüberkommt, das bild hat ne freundin von mir, kurze zeit vor ihrem tod gemalt und ich hätte gerne ne errinerung für ihre eltern/freunde
Signatur von »Andre3001«

Arathmir

Fortgeschrittener

16

30.01.2010, 16:28

Um so etwas in Erinnerung zu behalten, kann man meiner Meinung nach nur das Originalbild verwenden. Nichts desto trotz hab ich meine Version noch etwas überarbeitet und ist damit hoffentlich etwas wirkungsvoller.

17

30.01.2010, 19:13

jo, das trifft es athmospährisch schon eher, ich hab selber nochmal was gemacht ( ihc kanns halt nur nich so umsetzen ) und mir is aufgefallen, das der hintergrund quasi keine rolle spielt - solange er passt
das kann denke ich auch für die bilder gelten, das männchen samt (melancholisch/traurigen) gemütszustand is halt das hauptthema

hier ein beispiel:

und das original bild/shirt existiert nur einmal leider und ich hätte gerne was, was man vervielfältigen kann :|
Signatur von »Andre3001«

Arathmir

Fortgeschrittener

18

31.01.2010, 09:37

Auch wenn die traurig wirkende Person im Vordergrund steht, wird durch solch eine Veränderung die Sinneswahrnehmung des Bildes maßgeblich verändert. Von daher solltest du eher eine Adaption an das Original anstreben.

Wartest du eigentlich noch auf weitere Einsendungen? Meine Motivation ist schließlich auch nur das Preisgeld

19

31.01.2010, 11:27

ja cih warte noch auf weitere einsendungen, ich hab noch 2 pms bekommen, in denen was angekündigt wurde, dass wird noch kommen.

btw ich habe das preisgeld auf bis zu 15.000 angebohben. das wird entweder alles an eine person gehen oder zwischen den einsendern aufgeteilt.

zum thema sinneswahrnehmung, ich betrachte das männchen eher als 'marke', und die grundstimmung die das männchen verbreitet ist auf den ersten blick unabhängig vom hintergrund, wenn man jetzt dann noch nen hintergrund dazu packt kann man diese (hinter)grundstimmung halt noch variern.

z.b.

- klassisch traurig ( mit den wolken, wie auf dem shirt )
- großstadt melancholisch traurig ( wie auf dem pain bild von mir)

oder auch:
- abstrakt ironisch traurig , wie hier ,

das sind halt alles komplett verschiedene themen, aber die grundaussage bliebt die gleiche . ideen hätt ich ja nur bin ich halt nich in der lage das grafisch umzusetzen
btw das dunkle bild, soll die katze aus alice im wunderland dar stellen, das grinsen is halt ne 1:1 kopie der queen auf dem orginial(shirt/bild)

ach edit - am ende entscheide ihc persönlich, subjektiv, was mir am besten gefällt :|
Signatur von »Andre3001«

Voodoo

Fortgeschrittener

20

31.01.2010, 11:48

Meins is Montag fertig.
Signatur von »Voodoo«