Hallo ToA!
Kurz zu mir, ich bin der Chris, 24, aus der Nähe von Düsseldorf und Student. Neben WoW spiel ich gern mal ne Runde Warhammer Fantasy mit meinen Jungs oder hoch am Wochenende Abends auch mal gern in ner abgefuckten Bar um ordentlich einen zu heben.
Seit ein paar Wochen spiele ich nun wieder meinen Paladin, da ich nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss kam, dass Paladin mit Cataclysm mit Abstand am interessantesten für mich wird. Zur Zeit bin ich Vergelter mit Second-Spec auf Tank. Mein Gear ist nicht der Knaller, aber für ICC reicht es allemal, selbst vor Hardmodes würde ich damit keinen Halt machen
Bis vor kurzem habe ich noch meine Schamanin gespielt, mit welcher ich auch alle meine Erfolge in ICC eingestrichen habe, wozu 11/12 im 10er sowie 25er zählen und 6/12 bzw. 4/12 Hardmodes. Darüber hinaus kenne ich alle Fight's mindestens aus der Theorie wenn nicht sogar aus Wipes.
WoW spiele ich jetzt seit locker 5 Jahren, habe damals schon vor der Closed Beta mit WoW rumgespielt und hab seitdem eigentlich nicht viele Pausen gehabt.
Raiderfahrung:
Classic:
Alles clear und abgefarmt bis zum Letzten.
damals habe ich noch meinen Hunter gespielt, welchen ich kurz vor BC gelöscht habe, weil ich absolut kein Nerv mehr auf die Klasse hatte.
Burning Crusade:
BT, SWP und TK habe ich leider nicht mitbekommen, da ich zu der Zeit "verhindert" war.
Zu der Zeit hatte ich Schurke gespielt, welchen ich immer noch habe, jedoch nicht mehr primär spiele.
WotLK:
Naxx10/25: clear mit einegem Raid
Sartharion: clear mit eigenem Raid
PdK10/25: clear
PdoK10: 4/5
PdoK25: 4/5
ICC s.o.,
RS10/25: 1/1 - HM 0/0
Ulduar habe ich nur mal flüchtig beuscht.
Zu Naxx Zeiten habe ich meinen Paladin gespielt, welchen ich aber dann auf die Ersatzbank legte und meine Schamanin gelevelt habe, mit der ich dann auch ICC geraidet habe.
Meine Gildengeschichte:
Hier ist eigentlich nur meine letzte
RaidGilde zu erwähnen, welche sich vor ein paar Tagen, nach einem Revival, auf Grund von rumgegimpe auflöste.
Zu Naxx-Zeiten habe ich meine eigene Gilde geleitet und erfolgreich Naxx und Co. aufgeräumt, dann kam es aber leider zum Bruch, aus verschiedenen Gründen.
Und gaaanz am Anfang war ich bei "Das Legat" auf ZdC, vll. ja jemandem bekannt, da mein Gildenmeister mit dem damaligen Illuminati-Chef Alcapone was zu tun hatte. Hat sich aber leider nach 3 Jahren aufglöst, etwa Mitte BC.
Warum ihr?
Also, ich bin gerade frisch nach Eredar gewechselt - Mein Paladin kommt eigentlich von "Die Todeskrallen" - Wo ich alle meine Hordechars habe/hatte" und suche einen Raid, der nicht dumm an billigen NHC Bossen rumwiped. Ich würde gern schnell mit meinem Pala in den Content wieder einsteigen und sehe da bei euch eine gute Möglichkeit.
Nicht, dass ich nur Gear leechen und wieder abhauen will, nein, ich suche einen anständigen Raid, in dem ich langfristig Spaß haben kann. Es geht mir nämlich in erster Linie nicht um's Gear, sondern um das Raiden an sich.
Kurz noch zu mir als "Raid-Organ":
Ich bin ein ziemlich zuverlässiger Mensch und opfer mich gern für das Wohl des Raids auf, solange ich merke, dass es Sinn macht. Im gleichen Zug bin ich aber auch jemand, der es nicht leiden kann, wenn immer und immer wieder die selben Fehler passieren. Klar, kann mal vorkommen, vll. auch noch ein 2. oder 3. Mal, aber spätestens DANN sollte man begriffen haben worum es geht.
Nunja, ich erwarte viel von meinem Umfeld, aber dafür gebe ich auch viel. Ich selbst versuche ja auch immer das Beste aus mir und meinem Char heraus zu holen, also denke ich, ich kann das von jedem anderen auch erwarten.
Amory Links:
Meine
Paladina und falls ihr interessiert seid, meine
Schamanin
Ich hoffe ich habe genug Informationen geliefert
Ah, falls es doch wieder an meinem Gear scheitert, hätte ich die Frage ob es bei euch die Möglichkeit gibt ohne Raid in die Gilde aufgenommen zu werden. Dank der glorreichen Idee des LFG-Tools und anderen asozialen Features, ist es verdammt schwer hier auf dem Server Anschluss zu finden und würde bei euch gern die Möglichkeit nutzen wenigstens Fuß zu fassen auf Eredar
Anu belore dela'na,
Chris