10.09.2010, 14:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

xerb

Anfänger

Beruf: IT Systemintegrator

1

07.02.2010, 17:29

Bewerbung als Verstärker Schamane [Abgelehnt]

Hallo ToA'ler,

hiermit möchte ich mich bei Euch als Verstärker Schamane um einen Raidplatz bewerben.

Zu mir:

Ich heiße Sven T., bin 21 Jahre alt und verbringe mein Berufsleben als IT Systemintegrator bei einer bekannten Großfabrik für Fertigkuchen (Bei Fragen kann ich das noch detaillierter erklären).

Mein WoW Leben:

Zu WoW bin ich damals über meinen Ex-Chef gekommen. Das war vor ca 5 Jahren, pre BC war ich nur leider nicht alzu erfolgreich, da ich mehr Zeit meiner Ausbildung (ja ich war sehr früh in der Aubildung) witmen musste. Ab BC war ich voll dabei, anfangs bei der Gilde Band of Brothers, später bei mTw WoW, wo ich auch im laufe der Zeit zum Klassen- und später zum Co-Raidleader erkoren wurde. Als sich mTw dann leider wegen Meinungsverschiedenheiten unserer Leader auflösten, das war kurz vor einführung von Ulduar, bin ich erst einmal inaktiv gewesen.
Doch ich konnte nicht lange ohne WoW, ich wollte herausvorderung und mehr vom Content sehen als nur Normalmodes.

Deshalb bewarb ich mich bei der Bagaluden Bande, nach einem Testraid wurde ich aufgenommen, da mein Equip auf aktuellstem Stand ist. Und ich auch Movement Technisch, sowie Bossverständniss besitze, bzw mir voher schon aneigne.

Zu meinem Char:

Verstärker Schamane Xerb

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&cn=Xerb

Mein PC:

Sowohl in 10er als auch 25er Raids habe ich nie Probleme mit Lags oder sonstigen, ich versuche meinen Rechner so gut es geht zu pflegen um keinen Raid zu verpassen.

Außerdem besitze ich ein Headset (sogar ein ausweich Headset, falls eins Defekt ist) und jedes gängige Sprachtool.

Warum ich grade zu ToA 2T möchte:

Ich möchte einfach ein Teil des ganzen werden und versuchen Euch Tatkräftig im bevorstehendem Content bei seite stehen.
Ich würde gerne wieder so Erfolgreich Raiden wie zuvor.
Ihr passt genau in mein Profil und Eure Raidzeiten passen perfekt zu mir.

Deshalb hoffe ich eine Chance zu haben Euch beizutreten. Kommt es trotzdem zu einer Absage, würde ich gerne den Grund erfahren um mich zu verbessern, danke !

Mit freundlichen Grüßen Xerb
Signatur von »xerb«
Nur wer dumm ist, kann von anderen behaupten sie seien dumm

2

07.02.2010, 18:20

Hab mit ihm öfters ingame zu tun. Is nen netter Burschi ,D

Beek

High Warlord

Beruf: Meisterschüler Hörgeräteakustik

3

08.02.2010, 06:03

Hallo Xerb, vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden diese intern besprechen und uns dann nochmals bei Dir melden.

MfG

Beék
Signatur von »Beek«
Shakes & Fidget - The Game
-> http://s1.sfgame.de/index.php?rec66939 <-

xerb

Anfänger

Beruf: IT Systemintegrator

4

08.02.2010, 08:37

Wow, danke für die schnelle Antwort !

Was ich noch hinzufügen wollte: Bitte schaut im laufe des Tages nicht auf meine Sockelung, da ich diese überdenke und ggf. umstelle.

Danke nochmals x)
Signatur von »xerb«
Nur wer dumm ist, kann von anderen behaupten sie seien dumm