Mir ist aufgefallen, dass das Männchen in manchen Bildern wirkt, wie auf den Knien nach oben guckend, und bei anderen dieser Sinneseindruck immer mehr nachlässt und zu einem Männchen wird, das auf siene viel zu großen Schuhe schaut. Ich weiss nicht, welchen Eindruck Du erwecken willst, je nachdem für welches Bild Du Dich entscheidest solltest Du gezielt in diese Richtung hinarbeiten. Mir persönlich gefälltbeides, solange es eindeutig ist und nicht zu einem "Kipp-Bild" wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falindula« (01.02.2010, 23:27)
das männchen hatte bei uns eine art kultstatus schon damals, und es gibt es in mehreren abwandlungen, seis mit graphit, acryl oder kugelschriebeer gemalt - obwohl das bild was cih am anfang gepsotet habe, das orginal ist. danke für den hinweis nichtsdestotrotz
nochma eins von mir , das is zwra nicht fertig , aber kann halt auch nen abstrakten eindruck rüberbringen
ich werde in den nächsten tagen noch welche bekommen, die, die was bekommen werde ich noch hier zeigen dann, wenn der author damit einverstanden is ( mit oder authorname, je nach wunsch )
kannst du mir die beiden die du gemachst nochmal in nem breitformat machen ? würd dier für beide so um die 1,5-2k geben
Anbei sind die veränderten Bilder in ihrer ursprünglichen Auflösung. Von daher sind die Dateien etwas größer. Das erste Bild hab ich als Vektorbild gelassen, womit selbst Poster in beliebiger Größe keinerlei qualitative Mängel aufzeigen sollten.
Downloaden kannst du die beiden Versionen unter folgenden Links:
Das Gold bitte an Apfelessig überweisen, nachdem ich schon seit längerer Zeit keinen Zugang zur Spielwelt habe. Sollte ich mal wieder zocken hab ich wenigstens ne kleine Starthilfe